| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elartin Scout
Verfasst am: Sa Sep 26, 2009 20:29 pm Titel: Bewerbung - Elartin, Gladiator |
|
|
Hallo ihr,
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei euch
Zu meiner Person,
mein Name ist Tobias, bin 21 Jahre alt, und komme aus dem wunderschönen Land der frühaufsteher, Sachsen-Anhalt. Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, falls ich mal nicht von der Arbeit eingespannt bin, beschäftige ich mich freizeitlich mit dem PC, und eventuellen Kino besuchen mit meinen Kumpels, bzw. meinem Bruder
Zu meiner Laufbahn,
angefangen habe ich mit Dark Age of Camelot auf dem Server Dartmoore / Midgard, gespielt habe ich dort einen 6LX Pac-Heiler. Gespielt habe ich DAoC bis zum Release von New Frontiers, der Quit Grund für mich waren die Fehlenden Old-Frontiers Gebiete.
Nun, da WoW vor der Tür stand, habe ich das natürlich auch angefangen, und 3 Jahre lang in einer / bzw. mehreren erfolgreichen PvE Gilden gespielt ( 2 Jahre lang einen Krieger,- Off u. Maintank position, 1 Jahr lang Holypriest) ,- da es jedoch Anfangs noch keine Arena gab, habe ich in WoW relativ viel „open-pvp“ betrieben. Zum Release der Arena habe ich sie mehrere Monate Aktiv gespielt ,was im Endeffekt auch zu einem Platz 1 in der 5n5 Ladder geführt hat.
Von WoW ging es dann Zu Warhammer, in voller Hoffnung, das Goa die gleichen Wege einschlägt wie in Daoc, waren unschlagbar groß, nur jeder weiß, dass es das, was alle Hofften, leider nicht gebracht hat, das war auch der Grund für mich, mich aus Warhammer zurückzuziehen, und auf das sehnlichst erwartete Aion zuwarten.
Viele aus euren Reihen kennen mich aus Warhammer unter dem Namen Eygund (Zwerg Runi u. Gildenmeister von Vil Bur )
Da Aion nun kürzlich released wurde, und niemand, außer Grizhnak mit mir von Warhammer zu Aion übersiedelt ist, fehlt mir das Gemeinschaftliche.
Was Erwarte ich mir von Euch?
Nun, ich hoffe das ich bei euch neue Freunde kennen lerne, das wir eine „Gemeinschaft“ bilden, und erfolgreich einige Dinge erreichen können, sei es PvP oder PvE.
Mein Char heißt Ingame Elartin und befindet sich auf Votan
Falls nun noch irgendwelche fragen auftauchen, könnt ihr mich gerne damit Löchern, ich hoffe das ich alles soweit zu eurer Zufriedenheit erwähnt habe und verbleibe in guter Hoffnung,
Tobias |
|
| Nach oben |
|
 |
zorana Champion

Verfasst am: Sa Sep 26, 2009 20:37 pm Titel: |
|
|
Huhu sehr schöne Bewerbung !!
Werden uns bequatschen und Dir und Deinem Gildie *g* so schnell wie es geht bescheid geben 
Zuletzt bearbeitet von zorana am Sa Sep 26, 2009 22:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dread_man Stone Guard

Verfasst am: Sa Sep 26, 2009 21:29 pm Titel: |
|
|
Schöne Bewerbung, zu dem Spielerischen müssen die Jungs was sagen die mit dir zusammen gespielt haben  _________________ Daoc - Ava/Mid- Runemaster - Dread - <Yggdrasils Orden>
Daoc - Camlann - Enchanter - Dread - <Requiem>
WoW - Undead - Mage - Dread - Bellum
WAR - Darkelf - Sorceress - Irae Dread - VANEN
aktiv > AION - Elyos - Templar - Dread - <Bellum> |
|
| Nach oben |
|
 |
Selinde High Warlord

Verfasst am: So Sep 27, 2009 1:09 am Titel: |
|
|
Aus DAoC / Dartmoor sagt mir der Name glaub ich nix mehr, aber meiner Meinung nach mit einer der besten Runis auf Bolgasgrad / Hergig gewesen. Erinnere mich da an eine lange 6vX Schlacht zwischen Keep und Festung.
Edit:
Screenshot mit Eygund gefunden: http://www.selinde.de/WAR/FestungsRaid.jpg
Man beachte den Leben / Tot Status unserer und der anderen Gruppen!  _________________ http://www.2000greetings.com/gecko.swf |
|
| Nach oben |
|
 |
Selinde High Warlord

|
| Nach oben |
|
 |
Kelzorar-GMJD Sergeant

Verfasst am: Mi Okt 07, 2009 13:21 pm Titel: |
|
|
Früher waren Bewerbungsthreads bei Bellum irgendwie unterhaltsamer  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dread_man Stone Guard

Verfasst am: Mi Okt 07, 2009 14:37 pm Titel: |
|
|
Kelzo ^^
wie läufts bei TE ?  _________________ Daoc - Ava/Mid- Runemaster - Dread - <Yggdrasils Orden>
Daoc - Camlann - Enchanter - Dread - <Requiem>
WoW - Undead - Mage - Dread - Bellum
WAR - Darkelf - Sorceress - Irae Dread - VANEN
aktiv > AION - Elyos - Templar - Dread - <Bellum> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|