zum Index
FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinloggenEinloggen  LoginLogin

Caith UI (RiP)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bellum Forum Foren-Übersicht -> WoW - Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Curandero1
Scout

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen.
Ok habe den WTF, Font und Interface nochmal komplett gelöscht, neu installiert. Cartographer Update mit WAU.
Jetzt bekomme ich beim Start einen Fehler von Pitbull:

Hab ihn weggeklickt. Dann "copy from Caithlyn of Gorgonnash" und Auflösung 1280x800. Jetzt sieht es so aus:

Ausserdem bekomme ich beim öffnen vom Zauberbuch und Talente noch diesen Fehler:

Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caith
Legionnaire

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 15:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt komischerweise zwei Profile die so heißen. Lad einfach mal das
andere. Diesen Fehler habe ich aber inzwischen behoben.

Bei dem Pitbull-Fehler, keine Ahnung. Vielleicht mal die Banzai-Lib updaten.
Und stell einfach Skinner aus. Das ist eh ein nerviges addon.
thekip
Scout

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 3:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Smile

Hab mir dein UI auch mal installiert. Finde es auch super, nur hab ich das Problem das die Schriftart in den Kontextmenüs viel zu klein ist. Über Clearfont bekomm ich sie auch nicht wirklich größer ...

Hast da eine Idee?
Epij
Scout

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 15:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaah, gibt es schon eine eta für 10.3 ?
Very Happy
Vivianna
Admin

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 16:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Caith wird frühestens Donnerstag wieder online sein, evtl. später.
Scout

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 16:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die rasche Antwort.
dralbin
Scout

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 18:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caith

I found this picture of an old ui of yours i think, http://img211.imageshack.us/img211/4043/topil0.jpg

Im wondering if you got this for download?
Caith
Legionnaire

BeitragVerfasst am: Di Dez 25, 2007 22:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Caith v.10.3 released.

Enjoy !
Serus
Scout

BeitragVerfasst am: Mi Dez 26, 2007 19:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caith!

Zuerst .... mega geiles UI. Fuer mich wirklich die beste UI Compilation. Ich bin dir auch dankbar, dass du es jedesma mit uns "teilst" Smile.

Jedoch hab ich ein kleines Problem mit deinem UI. Dies bezierht sich auf die Raenge meines Chars ... standardmaessig ist immer eingestellt, dass ich meinen Rang (Leutnant General etc.) angezeigt wird. Jedoch will ich keinen Rang angezeigt bekommen, also nur mein nick. Nur jedesmal, wenn ein Ladebildschirm kommt (betreten von Inis oder Bg's etc.) wird mein Rang wieder angezeigt und ich darf ich jedesmal aufs neue wieder ausblenden. So meine Frage:

Wo kann ich das dauerhaft ausstellen Very Happy?!

Gruss
Serus
Shirah
Scout

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thanks for this great UI!

However, I have a few issues with it. Setting the multisample higher than 1 under video options makes your nice looking eepanels blured at the edges. I tried editing them manually, but was unable to fix it. Maybe you could have a look? (http://img297.imageshack.us/my.php?image=unavngivetbu5.jpg)

Disabling the target's target feature works fine, but leaves a black box where the unit frame used to be after I relog. What causes this?
Caith
Legionnaire

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 15:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Serus hat folgendes geschrieben:
Hey Caith!

Zuerst .... mega geiles UI. Fuer mich wirklich die beste UI Compilation. Ich bin dir auch dankbar, dass du es jedesma mit uns "teilst" Smile.

Jedoch hab ich ein kleines Problem mit deinem UI. Dies bezierht sich auf die Raenge meines Chars ... standardmaessig ist immer eingestellt, dass ich meinen Rang (Leutnant General etc.) angezeigt wird. Jedoch will ich keinen Rang angezeigt bekommen, also nur mein nick. Nur jedesmal, wenn ein Ladebildschirm kommt (betreten von Inis oder Bg's etc.) wird mein Rang wieder angezeigt und ich darf ich jedesmal aufs neue wieder ausblenden. So meine Frage:

Wo kann ich das dauerhaft ausstellen Very Happy?!

Gruss
Serus

Ist ein Problem von Blizzard. Sollte nicht an meinem UI liegen. Aber es "ist ihnen bekannt" Wink.

Shirah hat folgendes geschrieben:
Thanks for this great UI!

However, I have a few issues with it. Setting the multisample higher than 1 under video options makes your nice looking eepanels blured at the edges. I tried editing them manually, but was unable to fix it. Maybe you could have a look? (http://img297.imageshack.us/my.php?image=unavngivetbu5.jpg)

Disabling the target's target feature works fine, but leaves a black box where the unit frame used to be after I relog. What causes this?

I know this issue. Please stick to 1xmultisampling. higher than this, and the sharp eepanels won't have that nice clean style anymore.

Do you have disabled the whole ToT-Frame in eepanels?
You don't need it?
pink
Scout

BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2007 18:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein großes Lob für das hübsche Interface. Ist das erste fertige UI Packs das mir wirklich gefällt Very Happy Und vor Allem auch sehr nett von dir das du es mit anderen teilst Smile

http://img166.imageshack.us/img166/5404/raidbo0editlt5.jpg

Habe allerdings ein paar Fragen. Könntest du vielleicht auflisten welche Addons man nur für die Sachen braucht die ich auf dem Screenshot markiert habe? Mir geht es eigentlich nur um das Interface selber. Da ich nicht mehr ganz auf dem laufenden bin was Addons angeht weiß ich leider nicht welche Zusammenhänge zwischen den Addons sind.
So Sachen wie Foobar und Mobhealth habe ich bislang eigentlich nie gebraucht. Benutze nur ungern Addons die ich nicht brauche ^^ Außerdem ziehe ich Bongos Bartender vor xD

Im übrigen habe ich 2 Probleme mit dem Interface.
1. ist die Minimap schwarz bei mir.
2. kann ich wenn ich das Interface lade nicht mehr das standart WoW-Interface-Menü öffnen (der "Interface" button der im Esc-Menü ist)

Ich spiele in 1680x1050. Die Interface und WTF Ordner wurden vor der installation gründlich gereinigt.

PS: Eine Light-Version (Interface only) wäre echt super xD. Werkel ich mir aber auch gerne selber zusammen Smile

Vielen Dank schonmal im voraus
thekip
Scout

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2007 3:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

pink hat folgendes geschrieben:
Habe allerdings ein paar Fragen. Könntest du vielleicht auflisten welche Addons man nur für die Sachen braucht die ich auf dem Screenshot markiert habe? Mir geht es eigentlich nur um das Interface selber. Da ich nicht mehr ganz auf dem laufenden bin was Addons angeht weiß ich leider nicht welche Zusammenhänge zwischen den Addons sind.

Gibt es nen Bereich den du nicht markiert hast? :>

(A) In A sieht man links und rechts 2 Chatfenster. Der Hintergrund der Fenster wird mit eepanels2 gemacht. Im rechten Chatfenster das Addon links ist Omen. Das Player und Targetframe ist Pitbull, die Buttons sind Bartender.

(B) Die Minimap ist mit SimpleMinimap eckig gemacht. Der Hintergrund wieder mit eepanels2. Die Raidframes sind mit Pitbull gemacht.

(C) Buffanzeige mit Buffalo gemacht. Die Färbung bzw. der Verlauf auf den Buffs und auch auf den Action-Buttons ist mit CyCircled gemacht.
pink
Scout

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2007 13:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort ^^ Hab damit alles so einstellen können wie ichs haben will Smile

Ja das mit dem Screenshot war bisschen blöd beschrieben vielleicht Very Happy Ich wollte nur wissen wie die sichtbaren Addons heißen. Die Fubarleiste ist ja zb. versteckt, mobhealth sieht man auch eigentlicht nicht und solche Sachen ^^

Das Problem mit der Minimap habe ich allerdings immer noch. Woran kann es liegen das sie schwarz ist? Ich sehe nur meinen eigenen Pfeil auf der Minimap und der Untergrund ist komplett schwarz.
Sky
Scout

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2007 13:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hello, and thanks for the great UI, been using it for a while now. However, I saw this screenshot on the official boards and seen very similiar screenshots in other places and wondered, is this one of your earlier UI's and, if so, is it avaiable for download? I find it to look abit cleaner and would, imo, make for easier use of FuBar or similiar, with the top viewport / frame.

Cheers,
Sky
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bellum Forum Foren-Übersicht -> WoW - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 3 von 31

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.