| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vell Scout
Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 19:29 pm Titel: |
|
|
es wurden doch hier schon mehrfach 1280er versionen gepostet. _________________ Wrocas: "Flames verpuffen am Eismagier... " |
|
| Nach oben |
|
 |
Aphex Scout
Verfasst am: So Mai 18, 2008 5:04 am Titel: |
|
|
Hallo Caith, ich hab ne Frage..ich such schon seit kA wielang den Namen dieser Unitframes, die irgendwie anscheind schon fast jeder hat außer mich o0
Dieser Barstyle .. den gibts bei mir bei cyCircled für Bartender leider nich - ist das irgendson Pitbull? Den hab ich mir nämlich grad installiert gehabt und dort sowas nicht entdeckt o0
/panic |
|
| Nach oben |
|
 |
Leiti Scout
Verfasst am: So Mai 18, 2008 11:16 am Titel: |
|
|
Ich bin zwar nicht Caith, aber ich hoffe ich kann dir helfen.
Und zwar funzt "cyCircled" nach einem update nicht mehr bzw. der skin ist weg so wie es auf dem screens aussehn sollte. Mach folgendes kopier "cyCircled" aus dem Caith ui 10.5 raus lösche das andere, und du hast den skin drin. Ich muss es so machen immer wenn ich addons update und er eine
neue version von "cyCircled" löschen per hand ins addons ordner kopieren.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Aphex Scout
Verfasst am: So Mai 18, 2008 11:48 am Titel: |
|
|
| Ehm hab ich jetz getan, aber bei cyCircled ingame kann ich diese zusätzlichen, die bei Caith drin waren, nicht finden..und einen Browse knopf auch nich^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Leiti Scout
Verfasst am: So Mai 18, 2008 18:41 pm Titel: |
|
|
| hm... also sobald ich die bei mir ausgetauscht habe seh ich sie ohne was zu verstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
moep Scout
Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 7:53 am Titel: |
|
|
| Aphex hat folgendes geschrieben: |
Hallo Caith, ich hab ne Frage..ich such schon seit kA wielang den Namen dieser Unitframes, die irgendwie anscheind schon fast jeder hat außer mich o0
Dieser Barstyle .. den gibts bei mir bei cyCircled für Bartender leider nich - ist das irgendson Pitbull? Den hab ich mir nämlich grad installiert gehabt und dort sowas nicht entdeckt o0
/panic |
Interface/cyCircled/Textures/...
"Square"
"SquareGloss"
"SquareHighlight"
Die musst du aus Caiths Ordner in deinen WoW Ordner ins oben genannte Verzeichnis reinhaun und mit nem Schreibschutz versehen, so hab ichs gemacht, seitdem bleibts, auch wenn ichs update.
€: Natürlich nicht vergessen, inGame cyCircled wieder auf Square stellen, solltest du dran rumgespielt haben.
--
Btw, wie geht die dunkle Bar unterhalb der Lebensanzeige der Player- und Targetframes weg, bzw wie kann ich die modifizieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
Chukko First Sergeant

Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 14:06 pm Titel: |
|
|
meinst du die eepanels? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Faculty Scout
Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 17:34 pm Titel: |
|
|
Erstmal von meiner Seite eine ganz dicke Gratulation zu diesem sehr gelungenen UI.
Allerdings hab ich ein kleines Problem damit:
Ich spiel momentan einen Schamanen, und Bartender ist bei mir nicht in der Lage, den korrekten Rang der Zauber zu benutzen.
Das Ganze stellt sich folgendermaßen da: Ich pack mir Erdschock Rang 1 in die Leiste zum Casts unterbrechen, wenn ich das aber benutze wird mein jeweils höchster Rang benutzt, bis ich unter eine gewisse Managrenze falle, dann wird automatisch ein niedrigerer Rang benutzt.
Auch wenn diese Funktion für einige Klassen mit Sicherheit ganz nett ist wüsste ich doch gerne, wo man diese deaktivieren kann. In den Bartender Optionen hab ich nichts gefunden, vielleicht bin ich auch einfach nur blind... |
|
| Nach oben |
|
 |
Caith Legionnaire

Verfasst am: Di Mai 20, 2008 0:05 am Titel: |
|
|
DO NOT...
NEVER...
EVER...
ASK ME INGAME SOME OF THOSE STUPID QUESTIONS...
FORGET IT...
i have enough of this shit -.-
i really don't care about all that anymore ... this just sucks so much and takes a freaking hell of time ...
i wont do it anymore ..... this #!§?$ UI shit  _________________ FROZEN SHADOWLYN |
|
| Nach oben |
|
 |
moep Scout
Verfasst am: Di Mai 20, 2008 11:31 am Titel: |
|
|
Weiß ja nich ob du, Caith, jetz vorhast das hier weiterzuführen (scheinbar ja nicht), trotzdem danke dafür, dass du das UI überhaupt veröffentlich hast. Bin nach wie vor begeistert und werde es auch weiterhin nutzen.
meinst du die eepanels?
Danke chukko, ja, die meinte ich. Habs gelöst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aphex Scout
Verfasst am: Di Mai 20, 2008 12:54 pm Titel: |
|
|
Naja es war klar, dass das so weit kommt, solche Sachen regen einen auch immer auf, es wird immr so bleiben, dass Probleme bei fremden UIs runterladen auftauchen, deswegen sollte man sich es trotzdem selbst basteln. Ich lad mir am liebsten die Image Dateien runter und bastel damit selber rum..
Aber solange Spieler anderen Spielern helfen können ^^
@ moep
Gibts auch ne Möglichkeit diesen Square Style für meine und die Buffleiste zu übernehmen? :X |
|
| Nach oben |
|
 |
moep Scout
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 11:40 am Titel: |
|
|
| Aphex hat folgendes geschrieben: |
Naja es war klar, dass das so weit kommt, solche Sachen regen einen auch immer auf, es wird immr so bleiben, dass Probleme bei fremden UIs runterladen auftauchen, deswegen sollte man sich es trotzdem selbst basteln. Ich lad mir am liebsten die Image Dateien runter und bastel damit selber rum..
Aber solange Spieler anderen Spielern helfen können ^^
@ moep
Gibts auch ne Möglichkeit diesen Square Style für meine und die Buffleiste zu übernehmen? :X |
Welche Buffleiste? Die @ Pitbull? Oder hast Buffalo, ebb? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aphex Scout
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 15:05 pm Titel: |
|
|
Ne ich benutz weder noch.. als Unitframes habe ich ag_UF und cyCircled halt. Es sieht bei mir atm so aus:
Ich würde gern den Stil von meinen Skillbars für die Buffbar übernehmen.. Auch wenn ich dafür n extra Addon haben muss, wo ich allen anderen Shit deaktivieren kann, nur halt diese eine Sache ;x |
|
| Nach oben |
|
 |
moep Scout
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 20:04 pm Titel: |
|
|
dann hol dir buffalo
der style dürfte direkt ohne dass du was machen musst übernommen werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Stan Scout
Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 15:37 pm Titel: |
|
|
Schade Caith, dass es soweit kommen musste, aber war ja klar. irgendwann nerven die voll noobs die einfach blind was runterladen und sich nichtmal bemühen etwas selbst zu schaffen.
Kleiner Hinweis falls du hier überhaupt noch liest: Ich kann dir das Addon kgPanels empfehlen, das ist der offizielle Nachfolger von eePanels2 und nutzt VIEL weniger Speicher, die Optionen sind angenehmer etc.
Vielleicht sehen wir ja in Zukunft doch noch Screenshots von dir
cya |
|
| Nach oben |
|
 |
|